Burn - German Cover Art

Im Feuersturm

Bearpaw Ridge Feuerwehr Buch 5

by

Gegensätze ziehen sich an…
Bärenwandlerin Elle Swanson ist an Herzschmerz jeglicher Art gewöhnt. Seit vielen Jahren ist sie verwitwet. Eine zweite Chance für die Liebe? Sie ist nicht darauf aus. Aber im unerwartetsten Moment klopft die Liebe an. Bei einer Familienhochzeit lernt sie den umwerfenden Cowboy Justin Long kennen. Sie verfällt seinem blendenden Aussehen und seinen verführerischen Liebkosungen. Aber es gibt ein großes Problem.
Justin ist ein Säbelzahnwandler. Und Elle ist sich sicher, dass dies nichts als Schwierigkeiten bedeuten kann. Säbelzahnwandler haben ihre Familie in der Vergangenheit bedroht, und sie kann die Sicherheit ihrer Lieben nicht riskieren, ganz egal wie sehr Justin ihre Sinne in Brand setzt.

Eine zweite Chance für die Liebe…
Nachdem Justin vor zehn Jahren seine Gefährtin bei einem tragischen Unfall verloren hat, glaubt er, auch seine einzige Chance auf Glück verloren zu haben. Doch als er die hübsche Frau bei der Hochzeit seiner Tochter erblickt, traut er seinen Augen kaum. Könnte dies eine zweite Chance für die Liebe sein?
Elle ist schön, stark, reif und sexy – alles, was er von seiner Gefährtin erwartet. Er weiß, dass sie gegenüber Säbelzahnwandlern misstrauisch ist, schwört sich aber selbst, sie zu umwerben und für sich zu gewinnen.
Aber gerade als er glaubt, ihr Herz gewonnen zu haben, holt ihn seine Vergangenheit – und die niederträchtige Säbelzahnpolitik – ein. Plötzlich kämpft Justin nicht nur um sein Leben, sondern auch um die Zukunft seiner Art. Kann Justin die Bedrohung abwenden oder wird sein und Elles Happy End schnell und gewaltsam enden?
Diese heiße Liebesnovelle ist eine eigenständige Geschichte ohne Cliffhanger und mit Happy End. Es wird jedoch empfohlen, zuerst „Wildes Flammenmeer“ (Die Feuerwehrleute von Bearpaw Ridge – Buch 4) zu lesen, da diese Geschichte unmittelbar nach dem Ende von Buch 4 beginnt.

 

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Disclosure: Some of the links on this page are affiliate links. At no cost to you, Philtata Press will earn a commission if you click a link and make a purchase.