Borrow with Kindle Unlimited
Spiel mit dem Feuer ebook cover

Spiel mit dem Feuer

Bearpaw Ridge Feuerwehr 15

by

Cade Hunter ist ein einsamer Bärengestaltwandler, der es aufgegeben hat, sesshaft zu werden.

Als er noch ein Jungtier war, verlor Cade alles bei einem Feuer an Heiligabend. Er kommt nach Bearpaw Ridge, um einen neuen Job als Ranchvorarbeiter anzutreten, aber er macht sich keine Hoffnungen, dass diese kleine Stadt sein endgültiges Zuhause sein könnte. Er wird nicht bleiben. Das tut er nie.

Dann begegnet er einer köstlich kurvigen Jungfrau in Not, die ihn beschimpft, als er versucht, sie zu retten. Seine Bestie erkennt sofort, dass die umwerfend schöne, temperamentvolle Brünette seine Gefährtin ist. Die Dinge in dieser kleinen Stadt werden gerade sehr interessant.

Zu dumm nur, dass sie die Tochter seines neuen Chefs ist … und dass sie nicht von ihm beeindruckt ist. Ganz und gar nicht. Aber das hält Cade nicht davon ab, sie für sich zu beanspruchen und sie zu beschützen, ob sie das will oder nicht.

Maggie Swanson kann jedermanns Romanze reparieren … außer ihre eigene.

Die Bäckereileiterin ist die Problemlöserin und Heiratsvermittlerin von Bearpaw Ridge. Als ihr arrangierter Partner sie vor all ihren Freunden abserviert, geht ihre Beziehung in die Brüche. Cade kommt ihr zu Hilfe. Er ist groß, heiß und beschützt sie sofort, aber seine Galanterie macht Maggies Demütigung noch hundertmal schlimmer.

Manchmal geht es nicht darum, was du willst, sondern was du brauchst…

Cade ist alles, was Maggie nie gewollt hat: ein rauer, biertrinkender, knurriger Bösewicht mit einem unberechenbaren Temperament. Und breiten Schultern. Und einen süßen, zärtlichen Kern, den er nur ihr zeigt.

Seine Küsse sind so heiß wie Kekse, die gerade aus dem Ofen kommen, und so süß und würzig wie Lebkuchen. Warum, oh warum muss er so ein sabberndes Cowboy-Teil sein?

Cade ist der völlig falsche Mann für sie… oder doch nicht? Kann sie es riskieren, eine weitere falsche Entscheidung zu treffen, die ihr Herz diesmal vielleicht für immer zerstört?

Disclosure: Some of the links on this page are affiliate links. At no cost to you, Philtata Press will earn a commission if you click a link and make a purchase.