Borrow with Kindle Unlimited
Smoke DE cover art

Rauch der Gefühle

Bearpaw Ridge Feuerwehr

Ein Neustart für einen Bad-boy unter den Gestaltwandlern…
Der Bärenwandler Tyler Swanson war einst ein echter Teufelskerl und der böse Junge der Stadt – und verzweifelt verliebt in Mary Jacobsen, die hübsche blonde, strenggläubige Tochter eines Polizisten. Als Tyler nach einem Streich, der ihn fast ins Gefängnis gebracht hätte, gezwungen war, von Bearpaw Ridge wegzuziehen, war er sich sicher, dass er seine Wandler-Heimat für immer hinter sich lassen müsste.

Nach dem unerwarteten Tod von Tylers Vater kehrt Tyler, der inzwischen ein erfolgreiches Bauunternehmen leitet, nach Bearpaw Ridge zurück, um seiner verwitweten Mutter zu helfen. Er versucht, seinen alten Ruf loszuwerden, indem er sich freiwillig als Feuerwehrmann meldet, um nach so vielen Jahren wieder Anschluss an die Gemeinschaft zu finden. Aber die Menschen zögern, zu vergeben und zu vergessen … vor allem die Wolfswandler der Stadt, die immer noch einen Groll gegen Tyler hegen.

Ist dieser tätowierte Feuerwehrmann tatsächlich ihr Schicksalsgefährte?
Die Wolfswandlerin Mary Jacobsen ist überzeugt, dass sie nie einen Partner in ihrer Stadt finden wird. Ihr erster Paarungsversuch endete in einem Fehlschlag. Dann verliebte sie sich in ihren langjährigen Freund mit gewissen Vorzügen – gerade als dieser sich in eine andere verliebte. Als ein Brandstifter sie in der schlimmsten Nacht ihres Lebens ins Visier nimmt, glaubt sie, dass sie dazu verdammt ist, lebendig zu verbrennen. Doch dann rettet Tyler Swanson, der neue freiwillige Feuerwehrmann von Bearpaw Ridge, ihr das Leben und es funkt zwischen ihnen. Mary hätte sich nie träumen lassen, dass der Verlust ihres Hauses und ihres gesamten Besitzes der Beginn von etwas Neuem und Wunderbarem sein könnte …

Wird ihre gemeinsame Zukunft in Flammen aufgehen?
Tyler kann sein Glück kaum fassen, als er eine schöne Frau aus einem brennenden Haus rettet … und sich herausstellt, dass es seine alte Flamme Mary ist. Als es zwischen den beiden heiß hergeht und Mary schwanger wird, bietet Tyler ihr an, ihr Haus wieder aufzubauen, entschlossen, auch für sich ein richtiges Zuhause zu schaffen. Aber der Weg zu ihrer Romanze ist steinig, denn Marys Wolfsrudel ist gegen die Verbindung. Hinzu kommt, dass Tylers Feinde Gerüchte darüber verbreiten, dass er selbst für die jüngste Brandserie verantwortlich sei.

Als der Brandstifter erneut zuschlägt, muss Tyler ihn finden und aufhalten, bevor er Mary tötet und die ganze Stadt niederbrennt.

Disclosure: Some of the links on this page are affiliate links. At no cost to you, Philtata Press will earn a commission if you click a link and make a purchase.