Borrow with Kindle Unlimited
Inferno der Sehnsucht cover art

Inferno der Sehnsucht

Bearpaw Ridge Feuerwehr Buch 11

by

Versehentlich mit dem schlimmsten Feind ihrer Familie gepaart…
Bärenwandlerin Kayla Swanson sitzt in der Falle. Bei der Bekämpfung eines Waldbrandes in New Mexico begeht sie einen schweren Fehler und die Flammen kommen immer näher. Zu ihrem Glück eilt ihr ein großer, gutaussehender Gestaltwandler zu Hilfe.
Das Feuer mag erloschen sein, aber die Leidenschaft der beiden entfacht eine hitzige Begegnung. Ein unvorhersehbares Paarungsband entsteht – und dazu ist ein Überraschungsbaby auf dem Weg. Das Problem: Der Wandler ist ein in Ungnade gefallener Polizist und verurteilter Verbrecher. Eine Paarungsverbindung bedeutet für immer, aber was ist, wenn es mit der Ewigkeit nicht klappt?
Kayla hat sich immer einen Partner und eine eigene Familie gewünscht. Nur nicht diesen Partner. Wie kann sie an einen Mann gebunden sein, von dem sie weiß, dass sie ihn verachten sollte? Auch wenn sie nicht aufhören kann, an seinen Mut und sein Mitgefühl im Angesicht der überwältigenden Gefahr zu denken…

Seine Schicksalsgefährtin…
Vor einem Jahrzehnt hat Säbelzahntiger Pete Langlais eine Reihe schrecklicher Entscheidungen getroffen, die sein Leben praktisch ruiniert haben. Er hat alles verloren: das Sorgerecht für seinen Sohn Chris, seine Karriere als Polizeibeamter, seinen Ruf und seine Freiheit. Um sich zu rehabilitieren, meldet er sich während eines großen Waldbrandes als freiwilliger Feuerwehrmann. Als er die schöne, mutige Kayla kennenlernt, weiß er, dass er alles riskieren muss, um sie zu retten… und um sie als seine Gefährtin zu gewinnen.
Petes Mut und sein heldenhaftes Handeln bringen ihm eine vollständige Begnadigung und die Freiheit ein, aber er weiß, dass er kaum eine Chance hat, das Herz seiner schwangeren Partnerin oder den Respekt seines entfremdeten Sohnes zu gewinnen. Aber er hat es schon einmal geschafft, alle Hindernisse zu überwinden. Er reist nach Bearpaw Ridge, um Kayla für sich zu gewinnen und sich wieder mit Chris zu vereinen. Er ist entschlossen, beiden zu beweisen, dass er sich geändert hat und würdig ist, ein Partner und Vater zu sein.

Wenn das Feuer erst einmal brennt, besteht für jeden das Risiko, verletzt zu werden…
Pete kann versuchen, Kayla von seinen wahren Absichten zu überzeugen, aber letztendlich muss sie selbst entscheiden. Für immer gepaart? Oder ist ihre Liebe dazu bestimmt, in Flammen aufzugehen?

Disclosure: Some of the links on this page are affiliate links. At no cost to you, Philtata Press will earn a commission if you click a link and make a purchase.