Borrow with Kindle Unlimited
Heiss auf Eis

Heiß auf Eis

Bearpaw Ridge Feuerwehr 18

by

Nachdem sie mitten in einem Schneesturm von dem sexy und mürrischen Gestaltwandler Isaac “Ice” Peters gerettet wurde, findet sich die verletzte Wildtierbiologin Holly in seiner Hütte gefangen, bis der Sturm vorbei ist.

Er weiß, dass sie seine Gefährtin ist, aber wie kann er ihr von der geheimen Existenz der Gestaltwandler erzählen? Als sie Aufnahmen der Überwachungskamera entdeckt, die Ice in seiner Säbelzahnkatzenform zeigen, ist das für sie die wissenschaftliche Entdeckung ihres Lebens … und für ihn die Gefahr eines gebrochenen Herzens und eines zerstörten Lebens.

Können Holly und Ice ihr Happy End unter dem Mistelzweig finden?

Disclosure: Some of the links on this page are affiliate links. At no cost to you, Philtata Press will earn a commission if you click a link and make a purchase.