cover art for Bearpaw Ridge Feuerwehr ebook bundle

Bearpaw Ridge Feuerwehr Sammelband Nr. 1 ist jetzt für Kindle und Tolino eReader erhältlich!

Die Swanson-Brüder beschützen ihre kleine Stadt in den Rocky Mountains mit aller Kraft. Als freiwillige Feuerwehrmänner beschützen sie zwei Dinge: die Einwohner und das Geheimnis, dass sie Bärengestaltenwandler sind.

Als jeder Swanson-Bruder der Reihe nach die Frau trifft, die die Sterne für ihn bestimmt haben, erfahren sie den gefährlichen Preis ihrer leidenschaftlichen Schicksale.

Dieser Sammelband enthält sechs komplette Bearpaw Ridge Feuerwehr-Bücher:

  • Unbezähmbare Hitze – Als eine schöne Außenseiterin eine Bäckerei eröffnet und die Aufmerksamkeit des ältesten Bruders Dane auf sich zieht, ist er fassungslos, als er entdeckt, dass dieser normale Mensch sein Schicksalsgefährte ist. Wird er es wagen, zu enthüllen, was er ist, um der Liebe willen, die ihm bestimmt ist?
  • Glimmende Leidenschaft – Mark Swanson ist stolz auf seine Anwaltskanzlei. Doch als er ein wunderschönes Unfallopfer rettet, kann er nicht glauben, dass sie seine Schicksalsgefährtin ist. Kann er ihr sein Geheimnis anvertrauen … zumal sie eine Reporterin ist, die beweisen will, dass es Gestaltenwandler wirklich gibt?
  • Hemmungslos entflammt – Kann Evan die kurvenreiche Steffi und ihre kleine Nichte vor einer finsteren Verschwörung schützen?
  • Wildes Flammenmeer – Wenn Smokejumper Thor auf schockierende Weise sein Gedächtnis verliert, wird er sich dann noch rechtzeitig daran erinnern, wer er ist, um seine Schicksalsgefährtin zu umarmen, eine attraktive Gestaltenwandlerin, die auf der Flucht vor einer arrangierten Paarung mit einem gefährlichen Rohling ist?
  • Im Feuersturm – Kann die Swanson-Matriarchin Elle, die vor einem Jahrzehnt ihren Partner verloren hat, in den Armen eines gefährlich attraktiven texanischen Gestaltenwandler wieder Liebe finden?
  • Heiße Asche – Und wird Ash endlich lernen, sich zu verwandeln, um seine schwangere Gefährtin vor ihrem rücksichtslosen Clan zu schützen?