Inferno der Sehnsucht cover art

 Neuerscheinungen! „Weihnachten im Juli“ und „Inferno der Sehnsucht“

Pünktlich zu Weihnachten haben wir zwei aufregende neue Bearpaw Ridge Feuerwehr Bücher!

Weihnachten im Juli

Sie ist seine Schicksalsgefährtin, aber ist der Preis der wahren Liebe zu hoch für sie?
Ihre große, eng verbundene Familie und ihre Heimatstadt bedeuten alles für die Bärenwandlerin Hannah Swanson. Als ein verheerender Waldbrand Bearpaw Ridge bedroht, lernt sie einen gut aussehenden Feuerwehrmann kennen, der extra aus Australien angereist ist, um die Stadt zu retten. Hannah verliebt sich in ihn. Doch seine Gefährtin zu werden, würde zugleich bedeuten, alles und alle zu verlassen, die Hannah liebt – aber wie kann sie ohne ihren Schicksalsgefährten leben?

Inferno der Sehnsucht

Kann der größte Bösewicht von Bearpaw Ridge zu seinem Helden werden?
Vor einem Jahrzehnt hat Säbelzahntiger Pete Langlais eine Reihe schrecklicher Entscheidungen getroffen, die sein Leben praktisch ruiniert haben. Er hat alles verloren: das Sorgerecht für seinen Sohn Chris, seine Karriere als Polizeibeamter, seinen Ruf und seine Freiheit. Um sich zu rehabilitieren, meldet er sich während eines großen Waldbrandes als freiwilliger Feuerwehrmann. Als er die schöne, mutige Kayla kennenlernt, weiß er, dass er alles riskieren muss, um sie zu retten… und um sie als seine Gefährtin zu gewinnen.

Petes Mut und sein heldenhaftes Handeln bringen ihm eine vollständige Begnadigung und die Freiheit ein, aber er weiß, dass er kaum eine Chance hat, das Herz seiner schwangeren Partnerin oder den Respekt seines entfremdeten Sohnes zu gewinnen. Aber er hat es schon einmal geschafft, alle Hindernisse zu überwinden. Er reist nach Bearpaw Ridge, um Kayla für sich zu gewinnen und sich wieder mit Chris zu vereinen. Er ist entschlossen, beiden zu beweisen, dass er sich geändert hat und würdig ist, ein Partner und Vater zu sein.

Wenn das Feuer erst einmal brennt, besteht für jeden das Risiko, verletzt zu werden…
Pete kann versuchen, Kayla von seinen wahren Absichten zu überzeugen, aber letztendlich muss sie selbst entscheiden. Für immer gepaart? Oder ist ihre Liebe dazu bestimmt, in Flammen aufzugehen?

Viel Spaß beim Lesen und frohe Weihnachten!