Borrow with Kindle Unlimited

Doppelte Versuchung: Die vorbestellte Braut

Montana Ménage Western (DE) - Buch 2

Sarah Franklin ist auf der Flucht vor einem Schicksal, das schlimmer ist als der Tod. Auf ihrer langen Reise in den Westen freundet sie sich mit Liza Hunter an, die auf eine Heiratsannonce geantwortet und sich dazu bereit erklärt hat, nicht nur einen, sondern zwei Männer zu heiraten … und zwar zeitgleich! Doch ihre neue Freundin stirbt noch bevor sie ihr Ziel erreichen, und so ergreift die verzweifelte Sarah die Chance, ihren Verfolgern zu entkommen, indem sie die Identität der anderen Frau annimmt. Sollte sie es nicht schaffen, die Fassade aufrechtzuerhalten, wird sie alles verlieren, möglicherweise sogar ihr Leben. Die skandalöse Vorstellung, sich in zwei unwiderstehliche, beschützende und reiche Cowboys zu verlieben, kommt für sie überhaupt nicht in Frage, aber ihr Herz hat andere Pläne.

Larkin Williams und Walt Edwards sind beste Freunde und haben sich bisher immer alles geteilt, sogar die Frauen. Sie leben in einer Stadt, in der die Männer in der Überzahl sind und nachdem sie jahrelang erfolglos nach einer passenden Braut gesucht haben, trifft Walt eine gewagte Entscheidung, und gibt ohne das Wissen seines Freundes eine Heiratsannonce auf… um seine Zukünftige mit ihm zu teilen. Als seine Verlobte in der rauen Goldgräberstadt Twin Forks ankommt, verliebt sich der starke, aber unkomplizierten Walt auf den ersten Blick, denn er hatte schon immer von einer Frau und einer eigenen Familie geträumt. Für den jähzornigen Larkin ist der Fall nicht so eindeutig. Natürlich fühlt er sich sofort zu der hübschen jungen Frau hingezogen und außerdem fasziniert ihn die Erkenntnis, dass sie etwas vor ihnen verbirgt. Doch Walt dabei zu helfen, sie in die Freuden des Liebesspiels einzuführen, ist eine Sache, sie tatsächlich zur Frau zu nehmen, eine ganz andere!

Damit diese unorthodoxe Beziehung gelingen kann, muss Sarah einen Weg finden, Walt und Larkin die Wahrheit über ihre Identität und ihre Vergangenheit zu beichten, bevor sie alles aufs Spiel setzt – auch ihre Herzen!

Die vorbestellte Braut ist ein M/F/M Ménage-Roman, der sich langsam anheizt, er bietet viele knisternd-heiße Liebeszenen, eine Prise einvernehmlicher Disziplin, Freundschaft, Vergebung und spielt in einer unvergesslichen Grenzstadt, in der die Männer die Frauen 100 zu 1 übertreffen!

Disclosure: Some of the links on this page are affiliate links. At no cost to you, Philtata Press will earn a commission if you click a link and make a purchase.